Bright Trading Strategien

Dieses Gipfeltreffen deckt die neuesten handels - und technologischen Herausforderungen, die die Buy-Side in einer sich ständig verändernden Finanz - und Regulierungslandschaft betreffen, sowie innovative Strategien zur Optimierung der Handelsabwicklung, Risikomanagement und Steigerung der operativen Effizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten. WatersTechnology und Sell-Side Technology freuen sich, den 7. jährlichen North American Trading Architecture Summit zu präsentieren. Zusammenführung von Technologen, Architekten, Softwareentwicklern und Rechenzentrumsleitern aus der Finanzwelt, um die neuesten Fragen der Handelstechnologie zu diskutieren. Datum: 05 Apr 2017 New York Marriott Marquis, New York Tokio Finanzinformationstechnologie Gipfel Gewässer TechnologyThe Marketing Mix Einführung Wenn Unternehmen entscheiden, Produkte zu vermarkten gibt es viele Entscheidungen, um jede Entscheidung kann eine langfristige Auswirkung auf den Erfolg des Produkts haben. Die Marktforschung zu Beginn des Marketingprozesses hilft Unternehmen, viele Produktentscheidungen zu treffen, einschließlich der Produktentwicklung. Zielmarkt und Preisgestaltung. In diesem Artikel behandeln wir gemeinsame Produktentscheidungen. Artikel Design Der Entwurf eines Produktes kann die Sache häufig sein, die es verkauft, da Entwurf die einfachste Sache ist, damit die Verbraucher identifizieren. Produktdesign ist der Schlüssel für die Technologie. Beispiele sind das iPad, der neue Volkswagen Beetle (1997 - 2011) und der Dyson Ball Staubsauger (Bild unten). Produkt-Design wird von Ihrem Zielmarkt diktiert werden. Zum Beispiel können helle Farben gewählt werden, um Kinder, rosa und Pastellfarben für weibliche Erwachsene und dunkle Farben wie Schwarzes, Marine, Holzkohle für männliche Erwachsene anzuziehen. Während Verbraucher über einem bestimmten Alter vorziehen können, Design-Merkmale, die ein Produkt leichter zu verwenden, als ein Design, das nur über Ästhetik ist. Produktmerkmale und Vorteile Welche Funktionen werden Sie hinzufügen, um die Vorteile für Ihren Zielmarkt zu erhöhen, müssen wir daran denken, dass Marketing ist grundsätzlich über die Bereitstellung der richtigen Bündel von Leistungen für den Endbenutzer, daher das Sprichwort Marketing ist nicht über die Bereitstellung von Produkten oder Dienstleistungen, es Ist im Wesentlichen über die Bereitstellung wechselnder Vorteile für die wechselnden Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden (P. Tailor 700) Klicken Sie auf diesen Link Link für weitere Informationen Marketing Definition. Philip Kotler in seinem Buch quotPrinciples of Marketingquot entwarf ein sehr interessantes Konzept der Nutzen-Gebäude mit einem Produkt. Kotler schlug vor, ein Produkt auf drei Ebenen zu betrachten. Level 1: Kernprodukt, Was ist der Hauptvorteil Ihrer Produktangebote Zum Beispiel Kunden, die eine Kamera kaufen mehr als nur eine Kamera kaufen, sind sie den Kauf Erinnerungen. Ebene 2: Tatsächliches Produkt, alle Kameras erfassen Erinnerungen, daher ist Ihr Ziel, sie zu überzeugen, Erinnerungen mit Ihrer Kamera zu erfassen. Die Strategie auf dieser Ebene ist das Hinzufügen von Branding, Features und Vorteile, die einen unterschiedlichen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern bieten. Level 3: Augmented Product, Diese Ebene ist über die Erforschung, ob es zusätzliche nicht-konkrete Vorteile, die Sie anbieten können. Der Wettbewerb auf dieser Ebene basiert auf After-Sales-Service, Garantien, Lieferung und so weiter. Zum Beispiel John Lewis ein Retail-Kaufhaus bietet eine kostenlose fünf Jahre Garantie mit TV-Käufe. Eine Fünf-Jahres-Garantie bietet ihren Kunden die Gewissheit, dass ihr Fernseher repariert oder ausgetauscht wird, sollte ein Fehler auftreten. Produktqualität Ein Qualitätsprodukt ist schwer zu definieren, da es unterschiedliche Dinge für jeden Verbraucher bedeuten wird. Die Herausforderung für alle Unternehmen ist es, ihr Qualitätsniveau zu setzen und sicherzustellen, dass es die Erwartungen ihres Zielmarktes erfüllt. Im Allgemeinen besteht die Qualität aus materiellen Merkmalen (Merkmalen, die sichtbar sind), z. B. Leistung, Aussehen, Stärke und immateriellen Eigenschaften wie Reputation und Exklusivität. Unter allen Umständen sollte eine Produktqualität mit anderen Elementen des Marketing-Mixes übereinstimmen. Zum Beispiel eine Premium-basierte Preisstrategie erfordert ein Qualitätsprodukt, um das Preisschild zu unterstützen. Um mehr über Qualität zu erfahren klicken Sie hier Product Branding (einschließlich Internet-Branding) Eine der wichtigsten Entscheidungen, die ein Marketing-Manager machen kann, ist Branding für ihr Produkt. Der Wert der Marken in todayrsquos Umwelt ist phänomenal. Marken haben die Macht der sofortigen Verkäufe, sie vermitteln eine Botschaft des Vertrauens, Qualität und Zuverlässigkeit zu ihrem Zielmarkt. Eine Marke ist ein Werkzeug, das von einer Organisation genutzt wird, um sich von Wettbewerbern zu unterscheiden. Fragen Sie sich, was ist der Wert eines Paares Nike-Trainer ohne die Marke oder das Logo Wie macht Ihre Wahrnehmung ändern Erfolgreiche Marken werden von dedizierten Marken-Manager mit der wachsenden und Schutz der Marke beauftragt verwaltet. Es gibt viele Beispiele für Unternehmen, die rechtliche Schritte gegen jedermann einleiten, dass sie das Branding und die damit verbundenen Rechte an geistigem Eigentum verletzen. Produkt-Branding muss in allen Handels - und Promotions-Plattformen, einschließlich Einzelhandelsgeschäften, Telefon, Fernsehen und natürlich, funktionieren das Internet. Internet-Produkt-Branding sollte Ihre Markenstrategie unterstützen. Ihre Produkte Internet-Branding sollte einfach auf das Auge und machen das Beste aus jeder Marke Loyalität, die Sie über andere Quellen zu bauen. Firmen Internet-Website sollte ihre Produkte an die Verbraucher, die das Beste aus der Bequemlichkeit durch das Internet angeboten zu verkaufen. Weitere Informationen zum E-Marketing-Mix finden Sie hier. Klicken Sie, um zu sehen LearnMarketings YouTube Video Über die Marketing-Mischung: Produkt


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