Sky Binären Optionen

Blue Sky Binary Group Ich wollte eine Binär-Optionen Signal-Service, dass ich vor kurzem für die Überprüfung. I8217ve versucht BOLS und einige der Betrug Bots draußen und bis dato I8217ve verloren gt5.000 in binäre Optionen Handel. Für mich sind Handelsräume besser als I8217m ein aktiver Trader und wie auch zu lernen. Also der unten Service, den ich empfehle ist eigentlich für diejenigen von Ihnen, die es ernst meinen Geld zu verdienen (und nicht nur einloggen, platzieren 1-2 Trades auf Anfrage eines Signal-Service und dann feiern). Die meisten Signal-Dienste habe ich versucht entweder don8217t Arbeit oder arbeiten, sondern senden schlechte Qualität Signale aufgrund a) Zeitverzögerung b) shitty Algorithmen. So in letzter Zeit I8217ve unterzeichnet bis zu einigen Trading-Zimmer wie Lion8217s Den und sie machen einen guten Job. Nur Nachteil ist, dass sie nur in U. S Markt Stunden geöffnet sind. Mit Sitz in Europa, das lässt mich mit Stunden zu warten, bevor ich geben kann. So fand ich einen Handel Empfehlung Service namens Blue Sky Binary. Ich war mit ihnen für ein paar Wochen und ich kann sicher sagen, diese Jungs wissen viel über die binären Märkte und sind nicht Bullshitters. Dies ist ein Hauch von frischer Luft für binäre Option Newbies wie mich. Europäische Marktstunden (sie beginnen ab 5 Uhr GMT) und bieten auch 4 Stunden U. S Stunde Handel, wodurch zwei Zeitzonen. Ältere Kaufleute halten sich auf dem Laufenden über fundamentale und technische Einflussfaktoren, so dass ihre Signale und Handelsempfehlungen tatsächlich funktionieren (sie bekommen 75 ITM und hatten einen Tag mit 100 ITM letzte Woche, 5 Trades) 2. Meinung: Ich habe viele Trades Würde gerne tauschen, aber meine persönlichen ITM ist wie 55, so dass ich es an die Händler und erhalten ihre sofortige Ansicht, ob es ein Gewinner. Ich denke, dieser soziale Aspekt des Handels ist groß und gibt Vertrauen. Keine Makleranmeldung, keine Zwangsablagerung, sie haben tatsächlich eine legitime Handelsfirma dahinter und erlauben einleitende Chats mit dem Team, bevor Sie irgendein Geld begehen (ich stellte oben eine Aufregung auf diesem auf). Art der Trades sind nicht 60 Sekunden, sondern sind 15 bis 30 Minuten Trade expiry Umfang der Trades: Das war ehrfürchtig über 10 -15 Trades pro Tag Doctor8217s Meinung: Ich liebe die Tatsache, dass ich meine Handel Ideen, um sie für einen zweiten Standpunkt einreichen können Sie Haben eine kostenlose Testphase, so weit, habe ich nicht bezahlt sie alles, aber haben einige sehr starke Trading-Strategien gelernt und Geld verdient auf ihre Handelsberatung Keine offizielle Signal-Service. Während Handelsempfehlungen gut sind, bedeutet es, dass jeder im Skype-Raum sein muss. So ist dies nur für engagierte Händler. Könnte nicht an die Massen appellieren. Preis 8211 Dies ist ein Kommentar über Handel Zimmer im Allgemeinen Ich denke, sie sind zu teuer. Lion8217s Den ist 100month, Blue Sky Binary ist 50. Ich denke, sie sollten etwa 20-30month werden, da sie don8217t tatsächlich erzeugen Signale, die an E-Mail oder SMS gesendet werden. Kein Sprachraum 8211 ist ein Skype-basierter Chatraum, macht den Job, aber es braucht Zeit, Typ I8217d vorzuziehen etwas mehr Webinar mit QampA basiert. I8217ve tatsächlich Geld mit Blue Sky Binary und gelernten Strategien, so kann ich von mir selbst handeln Meine beste Run wuchs ein 250,00 Konto auf 11.700 mit einer ihrer Strategien (Ich kann dies bestätigen). Traurig Gier erhielt das bessere von mir und ich blies es sehr schnell LOL. Ich liebe auch, dass ich ihnen meine Handelsanrufe senden kann und sie lassen mich wissen, wenn es ein riskantes Geschäft oder nicht ist. Wenn Sie an einem Autotrader interessiert sind, der eine breite Vielzahl der algorithmischen und menschlichen Händler anbietet, die verschiedene Abläufe, Volumen und Risikoappetit abdecken Dann kontaktieren Sie uns bitte unter supportignalhive und registrieren Sie Ihr Interesse. Die Finanzmärkte, vor allem binäre Optionen. Sind komplexe, nicht-lineare Systeme und können unerwünschte Trades verursachen, die zu einer Folge von Verlusten führen. Als solches empfehlen wir dringend, nicht mehr als 30 pro Handel Zuteilung und stellen Sie sicher, dass Ihre erste Einzahlung ist in der 500,00 Region und sicherlich nicht höher als 1.000,00. Andere DienstleistungenBinary Trading University Unsere Binary Trading University nimmt komplette Anfänger oder diejenigen, die in binären Optionen kämpfen und gibt ihnen eine maßgeschneiderte, strukturierte Ausbildung Kurs von etwa 10 Wochen, wandeln sie in professionelle Händler, die ein scharfes Auge für Handels-Setups und geeignete Risikomanagement-Praktiken haben. Sobald Sie absolvieren, werden Sie mit dem Certified Binary Analyst (CBA) - Zertifikat und haben die Möglichkeit, bei uns bleiben, weiterhin Handel auf eigene Faust erfolgreich oder werden ein Händler auf Signal Hive, unsere Signale Markt und Gemeinschaft, wo Sie monatlich verdienen und wachsen Ihre Abonnentenbasis, die Kontrolle über Ihre finanzielle Zukunft. Welche Themen werden behandelt? Das in unserer Trading University geleitete Certified Binary Analyst (CBA) - Programm engagiert den Trader sowohl auf theoretischer Ebene mit mehr als 5 Hauptprüfungen, die alle notwendigen Themen im Zusammenhang mit dem Handel von binären Optionen und auf praktischer Ebene mit dem Live Trading-Test abdecken Einer der wichtigsten Teile des erfolgreichen Abschlusses des Kurses. Der CBA-Kurs beginnt mit einem allgemeinen Markt-Eignungstest. Der Benutzer wird dann grundlegende technische Fähigkeiten, die Bollinger-Band und Kerzenstock-Theorie zu decken gelehrt. Der Benutzer wird dann getestet und dann Fortschritte zu den fortgeschrittenen Phasen des Kurses, die das Erlernen unserer proprietären Core binären Optionen Trading-Strategie, Nachrichtenhandel und Emotionskontrolle Techniken. Als letzter Schritt zum Erhalt Ihres Certified Binary Analyst Zertifikats werden Sie aufgefordert, ein kleines, aber echtes Geldkonto zu wachsen. Nach einem Audit ist der Kurs abgeschlossen. Unsere proprietäre Core-Binäroptionsstrategie hat Jahre gedauert, um Forschung und Feinabstimmung durchzuführen und bietet den Mitgliedern die neuesten, innovativen Techniken, um ihnen zu ermöglichen, ihr Kapital im Laufe der Zeit zu wachsen. Um unseren Mitgliedern weiterhelfen zu können, haben unsere Finanzingenieure das Binary Dashboard entwickelt, das unseren Mitgliedern Handlungsempfehlungen, fortgeschrittene Indikatoren, News und Preissignale auf Basis der Core-Strategie zur Verfügung stellt. Zusammen mit diesem erhalten Mitglieder Zugang zu unserem Live Trading Room, wo Senior Trader (ST) und andere Mitglieder diskutieren und bestätigen Handel Setups den ganzen Tag. Der Zugang zum Binary Dashboard ist im monatlichen Abonnement enthalten. Was in Ihrem Binären Universitätskurs eingeschlossen ist: Unbegrenzt 1 auf 1 Erziehungssitzungen Die Ausbildung erfolgt über Video on Demand (VOD) und auf One-on-One-Basis über Skype oder in den Binary Dashboard Chatrooms. Es wird von Ihnen nach Ihrer Verfügbarkeit geplant. Module wie Candlestick-Theorie, Bollinger-Theorie, fortgeschrittene technische Analyse, Nachrichtenhandel und Core werden Ihnen über einen Zeitraum von 10 Wochen gelehrt, die Live-Trading und Feedback-Sessions, um sicherzustellen, dass Sie sich zu einem intelligenten und besseren Trader. Die Ausbildung erfolgt derzeit in englischer, niederländischer, spanischer und griechischer Sprache. Das Web-basierte Dashboard ist ein wichtiges Werkzeug für alle Binary Option - und FX-Händler und verfügt über 4 leistungsstarke Funktionen, mit denen Sie Core-Trade-Setups, hochpräzise Handelsempfehlungen, Tripwire (maßgeschneiderte Preissignalalarme) und einen wichtigen News-Indikator vorweisen können Newsflow 30 Minuten im Voraus. Das Dashboad kann Ihr ITM erheblich steigern und ergänzt, was Sie lernen und in der Kernstrategie verwenden. Zugang zum Live Trading Room Als Mitglied der BSB Binary Trading University erhalten Sie Zugang zu unserem Skype - und Binary-Dashboard-basierten Live Trading Room, in dem Senior Trader (ST) und Mitglieder den ganzen Tag lokalisieren, debattieren und bestätigen. Dies ist ein großartiger Ort, um profitable Handel Ideen finden und nutzen Sie die Stärke der Community-Wissen, um Ihre eigene Gewinnrate zu erhöhen. Zugang zu Signal Hive Als BSB Binary Trading University Mitglied erhalten Sie auch kostenlosen Zugang zu Signal Hive für 1 Monat. Der Hive ist unser Signalmarktplatz, wo ältere Händler (Mensch und Roboter) Strahl hohe Qualität Signale 24 Stunden des Tages. Sie können mehr Informationen über Signalhive erfahren.


Comments

Popular Posts